Die Dixi "Dick" Dixon Story

Er ist seit 40 Jahren einer der schwergewichtigsten Bluesmusiker (150 Kilo) und spielt überall, egal ob 1-Mann-, 2-Mann- oder Big Band. Hauptsache es ist genug zu essen da.
Dargeboten wird handgemachtes, selbergestricktes, vom feinsten geklautes Akustik-Bluesmaterial. Elektrische Verstärkung ist aber auch nicht ausgeschlossen.

Dixi "Dick" Dixon´s Gitarre wurde 1980 in Markneukirchen gebaut.
Der Gitarrenbauer sagte zu Dixi: "Halt ja die Schnauze! Vonwegen dem Oberförster und so."


Have mercy    MP3:  Have Mercy (3,9 MB)

Dixi "Dick" Dixon
09111 Chemnitz
Fabrikstrasse 03
0371 - 36 23 83
0172 - 379 86 70
post@andreas-goebelt.de


Webhosting/Webdesign: Vector Zwo
Photografie (siehe Kennzeichnung): Jan Löser

Interessante Links:
Deutschman
Imagine Pub
Vector Zwo

Termine:

01. 11. 2019
Hendriks Chemnitz



Dixon Info    dixon info Start    Start Galerie    Galerie